Home Angebot Isis-Heilung

Isis-Heilung

Was ist ISIS-Heilung?

IS-IS, „heilig-heilig“ (IS=uralte Silbe für “heilig”), ist die für alle Wesen „heilig“, im Sinne von „ganz“ gebliebene Liebe. Ich nenne sie noch „allerheiligste Liebe“, die Allumfassende, alles Integrierende, die alles Existierende beinhaltet und alle Wesen miteinander verbindet.

ISIS-Behandlung

hände-lichtDie ISIS-Behandlung geschieht nach dem Modell der REIKI-Behandlung durch Hände auflegen. Der Energiefluss durch unsere Handchakren verstärkt die Energie da, wo wir unsere Hände auflegen. Bei der Selbstbehandlung legen wir uns selbst die Hände auf, bei der Partnerbehandlung jemandem, den wir behandeln wollen. Dadurch wird der Körper nach und nach für ISIS, für das Bewusstsein der allerheiligsten Liebe geweckt.

Dieses Bewusstsein der Ganzheit, der Vollkommenheit der Liebe, ist die stärkste Heilungsenergie, die wir unserem Körper, und natürlich unserer Seele, zufügen können. Sie weckt unsere Selbstheilungskraft, löst verdrängte Gefühle, Ängste, die frühere Traumen und Verletzungen in uns bewirkt haben, führt alle Energien, die zu uns gehören wieder zu uns zurück. Sie stärkt unseren Schutz und unsere Widerstandskraft, löst uns aus unseren Verstrickungen, so dass wir in schwierigen Beziehungen immer mehr wohltuende Distanz gewinnen und zu uns selbst finden können.

Isis von Eddi 4

Isis-Statue in meiner Praxis – Künstlerin: Birgit van Leuven

ISIS führt uns nach Hause in die Liebe zu uns selbst und zur gesamten Schöpfung zurück. Wir lernen uns immer mehr dem Fluss der Liebe anzuvertrauen und fühlen uns dadurch in uns selbst geborgen und sicher und von liebevollen Kräften getragen. Alle durch Angst verursachten Anhaftungen, wie z.B. Süchte und emotionale Verstrickungen, können sich leichter auflösen. Schuldhafte Selbst- und Fremdverurteilung weicht der liebenden Annahme (Gnade der Liebe) und lässt versöhnliche Vereinigung und Heilung der Ganzheit wieder zu.

* * *

Isis-Heilungs-Sitzungen können sich mit therapeutischen Gesprächen zu einer spirituellen Psychotherapie verbinden.

Sie können aber auch unabhängig davon seelische und körperliche Tansformations- und Heilungsprozesse anstoßen.

Da ich immer mit Isis-Einweihungsenergie behandle, kann es einen fließenden Übergang zur Isis-Einweihung und zum Erlernen der Selbstbehandlung geben.