Home Honorar

Honorar

In meine Behandlungssitzungen (1 – 1,5 Stunden) fließen je nach Bedarf Gespräch und geistige/energetische Behandlung ein.

1. Honorar für eine Behandlungs-, Einweihungs-, oder Ausbildungssitzung von 1 – 1,5 St.:

  nach eigenem Vermögen/eigener Einschätzung

 

Ich möchte im Vertrauen leben, dass jede Behandlung, jede Einweihung zu dem vereinbarten “richtigen Zeitpunkt” für uns als Ganzheit das ist, was sinnvollerweise geschehen soll.

Auch die Wertschätzung in Form von Geld, die mir dann zufließt, soll das ausdrücken, was ich zu diesem Zeitpunkt empfangen kann und soll, im Wissen und Vertrauen, dass Geben und Empfangen eine heilige Einheit bilden.

 

2. Honorar für ein 3-tägiges Isis-Einweihungsseminar:  600 €

Diese umfassende Einzelarbeit mit meinem 3-tägigen Begleiten, Einweihen, Lehren, Besprechen psersönlicher Themen, hat ihren Preis. Ob ein Einweihungsseminar für dich in Frage kommt, bitte ich dich, in einem persönlichen Gespräch mit mir zu klären.