Home Über mich

Über mich

Irmtraut Leutschaft
IMG_1645Ich (Jg.1957) bin Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie.

Da mein Herz einer umfassenden seelisch-geistigen Heilung gilt, verabschiedete ich mich nach 20 Jahren tiefenpsychologisch fundierter Kassen-Psychotherapie (2013) von meiner kassenärztlichen Tätigkeit, um mich freier und unbürokratischer ganz auf deine/Ihre Heilungs- und Entwicklungsbedürfnisse einstellen zu können.

Meine Erfahrung, dass die geistige/energetische Behandlung jede Heilung intensiviert und beschleunigt, soll nun voll zur Geltung kommen.

Wir sind spirituelle Wesen, die zeitweilig einen Körper bewohnen und jede Heilungskraft, sowohl für unseren Körper, als auch für unsere Seele, beziehen wir aus der unendlichen geistigen Dimension unseres Selbstes.

 

Ängste, Somatisierungen, deine unbewussten Schatten werden sanft “durchlichtet”.
Sogar chronische und unheilbare Kranke können noch viel Trost und Erleichterung erfahren…und die Vorbereitung eines sanfen, erfüllten Übergangs in die geistige Welt, wenn die Zeit reif dafür ist.

 

Meine Vision ist die Ausbreitung geistiger Heilung als Selbstbehandlungsmethode, die jeder erlernen und in selbst gewähltem Umfang für sich selbst oder auch für andere praktizieren kann.

Somit könnte jede Form körperlich-seelisch-geistigen Ungleichgewichts früh erkannt, erspürt und behandelt werden. Eine gesündere, glücklichere, liebevollere Menschheit ist keine Illusion.