Home Blog Blog Flüchtlingsströme – aus spiritueller Sicht

2 Kommentare

  1. Zu den geistigen Hintergründen der Migrantenwelle und den Aufgaben Deutschalnds kann man u.a. im Beitrag “Der soziale Organismus und der Pfingstgeist” im Blog erzengelmichaelblog.wordpress.com nachlesen.

  2. Was du in deinem Beitrag geschrieben hast, ist sehr tiefgehend und sehr wahrhaftig. Es scheint mehr als sinnvoll zu sein, sich bei allem was geschieht, die genauen Hintergründe anzusehen, bevor man es oberflächlich beurteilt. Ich habe nun einen ganz anderen Blick auf diese Thematik erhalten. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>